Biete Biete zur Abholung oder Versand:

Diskutiere Biete zur Abholung oder Versand: im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 1.2 Arana pollita (0.1 adult, 1.1 subadult) g.G. nur zusammen abzugeben. O.1 Trixopelma spec.Cajamarca 85€
  • Biete zur Abholung oder Versand: Beitrag #1
G

GeE78

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
1.2 Arana pollita (0.1 adult, 1.1 subadult) g.G. nur zusammen abzugeben.

O.1 Trixopelma spec.Cajamarca 85€
 
Thema:

Biete zur Abholung oder Versand:

Biete zur Abholung oder Versand: - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Biete Biete P. metallica, A. geniculata, M. balfouri: Biete - 1.1 P.metallica im Paket, adult. RH Bock 07/2019. 140€ - 0.1 A.geniculata Kl ca 6-7cm 60€ - 0.0.5 M. balfouri communal sub adult 150€...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben