Biete Biete P. metallica Nachzuchten

Diskutiere Biete P. metallica Nachzuchten im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Spinnenfreunde! Ich biete zum Versand oder zur Abholung im Raum Leipzig P. metallica Nachzuchten (eigene Nachzucht) ENZ Juni 2013 Tiere...
  • Biete P. metallica Nachzuchten Beitrag #1
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58
Hallo Spinnenfreunde!

Ich biete zum Versand oder zur Abholung im Raum Leipzig P. metallica Nachzuchten (eigene Nachzucht)

ENZ Juni 2013

Tiere sind mittlerweile voll ausgefärbt. Körperlänge 4-5 cm. Noch 2-3 Häutungen bis adult.

Männchen: 30 € pro Tier
Weinchen: 60 € pro Tier (nur noch 3 verfügbar)

Die Tiere leben derzeit in Gruppen, daher ist die Bestimmung über Exuvie schlecht möglich. Das Geschlecht habe ich aber nach besten Wissen und Gewissen ventral bestimmt ;)


ENZ Juli 2014

Die Tiere sind momentan in L3. Abgabe erfolgt in 1. FH (ab Ende August)

0.0.1: 18€ für 1 Tier
0.0.5: 80€ für 5 Tiere
0.0.10: 150€ für 10 Tiere
0.0.50: 600€ für 50 Tiere (dieses Paket kann ich wegen der Menge nur einmal abgeben)

Für alle Tiere gilt gern auch Tausch gegen frisxh adulte Männchen von B. auratum, boehmei, vagans
und adultes Weiber B. albiceps, smithi, annitha

Fragen und Angebote gern per Email: [email protected]

Liebe Grüße

Steffen
 
  • Biete P. metallica Nachzuchten Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Biete P. metallica Nachzuchten

UPDATE:

Ich biete zum Versand oder zur Abholung im Raum Leipzig P. metallica Nachzuchten (eigene Nachzucht)

ENZ Juni 2013

Tiere sind mittlerweile voll ausgefärbt. Körperlänge 5 cm. Noch 2-3 Häutungen bis adult.

Männchen: 30 € pro Tier
Weinchen: 70 € pro Tier (nur noch 2 verfügbar)

Die Tiere leben derzeit in Gruppen, daher ist die Bestimmung über Exuvie schlecht möglich. Das Geschlecht habe ich aber nach besten Wissen und Gewissen ventral bestimmt ;)


ENZ Juli 2014

Die Tiere sind momentan in L3. Abgabe erfolgt in 1. FH (ab Ende August)

0.0.1: 18€ für 1 Tier
0.0.5: 80€ für 5 Tiere
0.0.10: 150€ für 10 Tiere
0.0.50: 600€ für 50 Tiere (dieses Paket kann ich wegen der Menge nur einmal abgeben) - reserviert

Für alle Tiere gilt gern auch Tausch gegen frisch adulte Männchen von B. auratum, boehmei
und adulte Weiber B. albiceps, B. annitha, B. schroederi

Fragen und Angebote gern per Email: [email protected]
 
  • Biete P. metallica Nachzuchten Beitrag #3
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Biete P. metallica Nachzuchten

UPDATE:

Ich biete zum Versand oder zur Abholung im Raum Leipzig P. metallica Nachzuchten (eigene Nachzucht)

ENZ Juni 2013

Tiere sind mittlerweile voll ausgefärbt. Körperlänge 5 cm. Noch 2-3 Häutungen bis adult.

Männchen: 35 € pro Tier
Weibchen: 75 € pro Tier (nur noch 2 verfügbar)

Die Tiere leben derzeit in Gruppen, daher ist die Bestimmung über Exuvie schlecht möglich. Das Geschlecht habe ich aber nach besten Wissen und Gewissen ventral bestimmt ;)


ENZ Juli 2014

Die Tiere sind momentan in N1

0.0.1: 18€ für 1 Tier
0.0.5: 80€ für 5 Tiere
0.0.50: 600€ für 50 Tiere (dieses Paket kann ich wegen der Menge nur einmal abgeben) - reserviert

BEVORZUGT auch Tausch gegen:

frisch adulte Männchen von B. auratum, boehmei
und adulte Weiber B. albiceps, B. annitha, B. schroederi


Fragen und Angebote gern per Email: [email protected]
 
  • Biete P. metallica Nachzuchten Beitrag #4
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Biete P. metallica Nachzuchten

UPDATE:

Ich biete zum Versand oder zur Abholung im Raum Leipzig P. metallica

ENZ Juni 2013

Tiere sind mittlerweile voll ausgefärbt. Körperlänge 5 cm. Noch 1-2 Häutungen bis adult.

Männchen: 35 € pro Tier
Weibchen: 80 € pro Tier

Versand mit DHL - 6 €


Fragen gern per Email: [email protected]
 
Thema:

Biete P. metallica Nachzuchten

Biete P. metallica Nachzuchten - Ähnliche Themen

Biete 0.0.120 Pterinochilus murinus rcf zu verkaufen: Wir bieten hier unsere ersten und einzigen Nachzuchten unserer P. Murinuis rcf an. Es sind auf den Punkt genau 120 zwerge geworden, die alle samt...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Oben