Biete B: 1.0 Chliobrachys spec. Meghalaya groß

Diskutiere B: 1.0 Chliobrachys spec. Meghalaya groß im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, biete ein Männliches Tier oben genannter Art. RH war vor ca. 4 Monaten, baut aber kräftig Spermanetze und geht gut ans Futter. Wer Interesse...
  • B: 1.0 Chliobrachys spec. Meghalaya groß Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Hi, biete ein Männliches Tier oben genannter Art.
RH war vor ca. 4 Monaten, baut aber kräftig Spermanetze und geht gut ans Futter.
Wer Interesse hat einfach eine PN.
Gerne auch Tausch.
 
Thema:

B: 1.0 Chliobrachys spec. Meghalaya groß

B: 1.0 Chliobrachys spec. Meghalaya groß - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Oben