Biete Psalmopoeus reduncus, 1.0, RH Ende Juli/Anfang August

Diskutiere Psalmopoeus reduncus, 1.0, RH Ende Juli/Anfang August im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete ein Männchen P. reduncus, das sich zum Monatswechsel adult gehäutet hat. Preis: 20,- Euro Abholung am liebsten in Berlin. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psalmopoeus reduncus, 1.0, RH Ende Juli/Anfang August Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
Ich biete ein Männchen P. reduncus, das sich zum Monatswechsel adult gehäutet hat.

Preis: 20,- Euro
Abholung am liebsten in Berlin.
Versand möglich, dann zzgl. Versandkosten.

reduncusKerl01.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psalmopoeus reduncus, 1.0, RH Ende Juli/Anfang August

Psalmopoeus reduncus, 1.0, RH Ende Juli/Anfang August - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Biete 1.0 P. reduncus Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten P. reduncus Kerl (RH 16.02.20) zur Abgabe. Preis: VHB oder Kokonbeteiligung Grüße aus Mannheim
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben