Biete (B) - 2.0 Poecilotheria regalis, frisch adult

Diskutiere (B) - 2.0 Poecilotheria regalis, frisch adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey, wie im Titel bereits erwähnt, habe noch 2 adulte Böcke hier. Da ich kein Weibchen da habe, sind die Böcke unverpaart und sollten mal zum...
  • (B) - 2.0 Poecilotheria regalis, frisch adult Beitrag #1
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7
Hey,

wie im Titel bereits erwähnt, habe noch 2 adulte Böcke hier.

Da ich kein Weibchen da habe, sind die Böcke unverpaart und sollten
mal zum Zuge kommen.

Alles weitere über PN. :)

Gruß
 
  • (B) - 2.0 Poecilotheria regalis, frisch adult Beitrag #2
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: (B) - 2.0 Poecilotheria regalis, frisch adult

...falls man pushen darf.
 
Thema:

(B) - 2.0 Poecilotheria regalis, frisch adult

(B) - 2.0 Poecilotheria regalis, frisch adult - Ähnliche Themen

Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Oben