Biete Biete einige Vogelspinnen

Diskutiere Biete einige Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, Ich biete einige Tiere aus meinem Bestand zum Verkauf. Grammostola iheringi 0.1 6,5 cm Kl 60,- Lasiodora parahybana 0.2 7 cm / 5...
  • Biete einige Vogelspinnen Beitrag #1
Nightstalker

Nightstalker

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich biete einige Tiere aus meinem Bestand zum Verkauf.

Grammostola iheringi 0.1 6,5 cm Kl 60,-
Lasiodora parahybana 0.2 7 cm / 5 cm Kl 35/25,-
Monocentropus balfouri 0.1 5 cm kl 60
Poecilotheria metallica 0.1 6 cm Kl 50,-
Poecilotheria regalis 0.1 7 cm Kl 30,-
Psalmopoeus pulcher 0.1 6 cm Kl 25,-
Pamphobeteus antinous 0.1 6,5 cm Kl 60,-
Theraphosa apophysis 0.1 8 cm Kl 120,-
Theraphosa stirmi 0.1 10 cm Kl 120,-


Bei Interesse E- mail an [email protected]

Liebe Grüße
 
Thema:

Biete einige Vogelspinnen

Biete einige Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben