Biete Biete 0.1 Brachypelma vagans

Diskutiere Biete 0.1 Brachypelma vagans im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche für mein adultes B. vagans Weibchen "Bärbel", geb. 05.07, ein schönes neues Zuhause. VB 40€
  • Biete 0.1 Brachypelma vagans Beitrag #1
M

MoritzBrehme

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche für mein adultes B. vagans Weibchen "Bärbel", geb. 05.07, ein schönes neues Zuhause.
VB 40€
 

Anhänge

  • DSC00423.jpg
    DSC00423.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00413.jpg
    DSC00413.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00425.jpg
    DSC00425.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Biete 0.1 Brachypelma vagans

Biete 0.1 Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Oben