Biete Spinnen inkl Terrarium Abzugeben

Diskutiere Spinnen inkl Terrarium Abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Muss meine Vogelspinnen leider nach 20 Jahren aus Persönlichen Gründen Abgeben.:crying: brachypelma vagans 45,-euro Poecilotheria bara 60,-...
  • Spinnen inkl Terrarium Abzugeben Beitrag #1
B

Brandy66

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Muss meine Vogelspinnen leider nach 20 Jahren aus Persönlichen Gründen Abgeben.:crying:

brachypelma vagans 45,-euro
Poecilotheria bara 60,- euro
Acanthoscuria atrox 50,- euro
Nhandu vulpinus 60,- euro
Acanthoscuria geniculata 50,- euro
Brachypelmides klaasi 60,- euro
Nhandu chromatus 60,- euro
Lasiodora klugi 65,- euro
Poecilotheria miranda 60,- euro
Poecilotheria metallika 100,- euro 6 cm
Lasiodora klugi 50,- euro
Psalmopoeus cambridgei 50,- euro
Brachypelmides ruhnaui 50,-euro

Alles >Mädels< zwischen 6 und 10 cm

Einzel oder Kommplette Wand mit Beleuchtung Travo..u.v.m

Komplett ca 920,- VB


Sendet E-Mail
[email protected] Komme aus Hamburg--
 
Thema:

Spinnen inkl Terrarium Abzugeben

Spinnen inkl Terrarium Abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben