Biete 0.1 Grammostola rosea

Diskutiere 0.1 Grammostola rosea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; verkaufe 0.1 G. rosea ( ca. 7cm Körperlänge ) mit eingerichtetem Terrarium 40 x40 x40 nur Selbstabholer kpl. 30,-
  • 0.1 Grammostola rosea Beitrag #1
S

sylwy

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
verkaufe 0.1 G. rosea ( ca. 7cm Körperlänge ) mit eingerichtetem Terrarium
40 x40 x40
nur Selbstabholer

kpl. 30,-
 

Anhänge

  • Cil1.JPG
    Cil1.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 14
Thema:

0.1 Grammostola rosea

0.1 Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben