Biete Biete A.purpurea/A.minatrix

Diskutiere Biete A.purpurea/A.minatrix im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete für den Versand oder zur Abholung : 0.1. Avicularia purpurea Kl. ca 3.0cm 40.-€ 0.0.x Avicularia minatrix,ENZ 03/14, Kl. ca 1,5 cm...
  • Biete A.purpurea/A.minatrix Beitrag #1
D

D.Z

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Biete für den Versand oder zur Abholung :
0.1. Avicularia purpurea Kl. ca 3.0cm 40.-€
0.0.x Avicularia minatrix,ENZ 03/14, Kl. ca 1,5 cm 15.-€/Tier

DSCN3628 (800x600).jpgDSCN3606 (800x600).jpg

[email protected]
 
Thema:

Biete A.purpurea/A.minatrix

Biete A.purpurea/A.minatrix - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Oben