Biete Grammostola Porteri Standort 63667 Nidda

Diskutiere Grammostola Porteri Standort 63667 Nidda im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; ausgewachsenes schönes Tier. Auf Wunsch incl. kostenfreiem Terra 30x30x40cm Versand möglich (ohne Terra) 35€
  • Grammostola Porteri Standort 63667 Nidda Beitrag #1
K

K.H.

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ausgewachsenes schönes Tier. Auf Wunsch incl. kostenfreiem Terra 30x30x40cm

Versand möglich (ohne Terra)

35€
 

Anhänge

  • grammostola porteri.jpg
    grammostola porteri.jpg
    22 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Grammostola Porteri Standort 63667 Nidda

Grammostola Porteri Standort 63667 Nidda - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Oben