Biete Spinnenmänner mit frischer RH

Diskutiere Spinnenmänner mit frischer RH im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Alle Männchen mit frischer RH (07/08.14) und unverpaart: 1.0 Hapalopus sp. Kolumbien, groß - 20 € 1.0 Heterothele gabonensis - 20 € 1.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnenmänner mit frischer RH Beitrag #1
M

madtrapper

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Alle Männchen mit frischer RH (07/08.14) und unverpaart:

1.0 Hapalopus sp. Kolumbien, groß - 20 €
1.0 Heterothele gabonensis - 20 €
1.0 Augacephalus ezendami - 40 €

LG, Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnenmänner mit frischer RH

Spinnenmänner mit frischer RH - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Oben