Biete Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau

Diskutiere Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag, Ich biete: 0.1. Grammastola porteri adult 30€ (mit Terrarium 30x30x30) 0.1. Tapinauchenius cupreus adult 30€ (mit Terrarium 20x20x40)...
  • Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau Beitrag #1
N

Nonsso

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich biete:

0.1. Grammastola porteri adult 30€ (mit Terrarium 30x30x30)
0.1. Tapinauchenius cupreus adult 30€ (mit Terrarium 20x20x40)
0.1. Psalmopoeus cambridgei adult 40€ (mit Terrarium 30x30x40)
0.0.1. (ich vermute 0.1.) Pterinochilus murinus KL ca. 4cm 30€ (mit Terrarium 30x30x30)



Ohne Versand, Abholung in Feldkirch. Übergabe im Raum Vorarlberg und auch Lindau möglich.

Bei Interesse einfach schreiben: [email protected]


Grüße
 
  • Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau Beitrag #2
N

Nonsso

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau

Preise sind natürlich verhandelbar...
 
  • Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau Beitrag #3
N

Nonsso

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau

Immer noch zu haben falls Interesse besteht :)
 
Thema:

Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau

Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben