Biete 1.0 P. subfusca

Diskutiere 1.0 P. subfusca im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete: 1.0 Poecilotheria subfusca, RH 07/14, einmal verpaart. Das Tier ist mopsfidel. Es handelt sich um die Highland-subfusca. Preis: 25,-...
  • 1.0 P. subfusca Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
Biete:

1.0 Poecilotheria subfusca, RH 07/14, einmal verpaart.

Das Tier ist mopsfidel. Es handelt sich um die Highland-subfusca.

Preis: 25,-.

Abholung in Berlin oder Versand für 7,-.

Grüße

Christopher

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: Übergabe in Hamm möglich.
 
Thema:

1.0 P. subfusca

1.0 P. subfusca - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Oben