Biete Biete 0.1 Poecilotheria regalis

Diskutiere Biete 0.1 Poecilotheria regalis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Aufgrund von Hobby Aufgabe gebe ich meine letzte Vogelspinne ab. Es handelt sich um ein Poecilotheria regalis Weib, ca. 4 Jahre alt. Sie...
  • Biete 0.1 Poecilotheria regalis Beitrag #1
G

Grims

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Aufgrund von Hobby Aufgabe gebe ich meine letzte Vogelspinne ab. Es handelt sich um ein Poecilotheria regalis Weib, ca. 4 Jahre alt. Sie frisst gut letzte Häutung war circa vor drei Monaten. Bein Spannweite circa 15 cm.

Versand ist bei gutem Wetter möglich, Abholung in Köln aber bevorzugt. VB 35€

exo terra 30x30x30 Terrarium zusätzlich zu erwerben.

Bei Interesse E-Mail an [email protected]

lg
 
Thema:

Biete 0.1 Poecilotheria regalis

Biete 0.1 Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Biete Biete diverse VS (Frankfurt): Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. smithi 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte Häutung...
Biete Biete diverse VS (Frankfurt): Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. hamorii (ex smithi) 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Oben