Biete Biete 0.1 Poecilotheria ornata

Diskutiere Biete 0.1 Poecilotheria ornata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wegen Nachwuchs muss ich mich auch von meinen letzten Tieren trennen. Deshalb muss auch meine schöne Poecilotheria ornata gehen. Habe...
  • Biete 0.1 Poecilotheria ornata Beitrag #1
B

baM-Lee

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wegen Nachwuchs muss ich mich auch von meinen letzten Tieren trennen.

Deshalb muss auch meine schöne Poecilotheria ornata gehen.

Habe sie vor ca. 2 Jahren übernommen und seitdem ist sie fleißig am fressen und häuten.

Abgabe erfolgt komplett inkl. Terrarium.

Nur Abholung in Hannover

Preis: VB 90,- €
 

Anhänge

  • IMG_20140803_144802.jpg
    IMG_20140803_144802.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20140806_185940.jpg
    IMG_20140806_185940.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 75
  • Biete 0.1 Poecilotheria ornata Beitrag #2
B

baM-Lee

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete 0.1 Poecilotheria ornata

Preisupdate; 50€!
 
  • Biete 0.1 Poecilotheria ornata Beitrag #3
B

baM-Lee

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete 0.1 Poecilotheria ornata

Und Hopp...
 
  • Biete 0.1 Poecilotheria ornata Beitrag #4
B

baM-Lee

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete 0.1 Poecilotheria ornata

Gegen Gebot!
 
Thema:

Biete 0.1 Poecilotheria ornata

Biete 0.1 Poecilotheria ornata - Ähnliche Themen

Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Biete: Theraphosa stirmi, 0.1 (weiblich) inkl. Terrarium: Wegen Bestandsverkleinerung, ist eine Theraphosa stirmi Dame (0.1) inklusive voll eingerichteten Terrarium abzugeben. Daten dazu: - Deutsche...
Biete Biete emilia/ornata: Zur Abgabe stehen: 0.1 Brachypelma emilia (>3cm KL) ~30€ 0.0.2 Poecilotheria ornata (3cm KL, 10cm Beinspanne) 18€/Tier 30€/beide Expressversand...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Biete Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen + div andere Terra´s: Moinsen liebe Kommunity, ob ich will oder nicht, aber ich muss aufgrund von Familienzuwachs meine ca. 7 Jahre alte P.Ornata abgeben/veräusern...
Oben