Biete Verkaufe Männchen

Diskutiere Verkaufe Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich verkaufe hier: 1.0 Pamphobeteus ultramarinus RH 7 / 14 60€ 1.0 Poecilotheria ornata RH 6/14 top fit 20€ 1.0 Poecilotheria metallica RH...
  • Verkaufe Männchen Beitrag #1
me94

me94

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich verkaufe hier:
1.0 Pamphobeteus ultramarinus RH 7 / 14 60€
1.0 Poecilotheria ornata RH 6/14 top fit 20€
1.0 Poecilotheria metallica RH 7/14 40€
1.0 Xenesthis immanis RH 8/14 80€
Auch gerne zum.tausch einfach etwas anbieten.
Versicherter Versand über DHL mo - Mi möglich gegen 6,90 Aufpreis ( Paket)
Bei mehrabnahme natürlich Rabatt.
Bisher kamen alle meine verschickten Tiere auch lebendig an.

Die Tiere sind alle Nachzuchten.
Und nach besten Wissen und Gewissen bestimmt. Sie Häuten sich normal.

Da dies ein Privatverkauf ist, wird keine Garantie übernommen und die Tiere sind vom Umtausch ausgeschlossen.
 
Thema:

Verkaufe Männchen

Verkaufe Männchen - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben