Biete Grammostola rosea KL 3,5-4,5 cm

Diskutiere Grammostola rosea KL 3,5-4,5 cm im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wegen Platzmangel muss ich einige meiner kleinen Roseas abgeben. Grammostola rosea, KL ca. 3,5 -4,5 cm, unbestimmt. Fotos bei...
  • Grammostola rosea KL 3,5-4,5 cm Beitrag #1
F

FZR600

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wegen Platzmangel muss ich einige meiner kleinen Roseas abgeben.
Grammostola rosea, KL ca. 3,5 -4,5 cm, unbestimmt.

Fotos bei Interesse gerne per Mail.

Selbstabholung im Raum Düsseldorf oder Versand per DHL für 5,99 EUR, solange die Temperaturen dies guten Gewissens zulassen.

Preis: 5,00 EUR/Tier.

Viele Grüsse
 
Thema:

Grammostola rosea KL 3,5-4,5 cm

Grammostola rosea KL 3,5-4,5 cm - Ähnliche Themen

Biete 53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm): Biete meinen Grammostola rosea Sling (ca. 1,5 cm KL) zum Verkauf an. Es handelt sich um die tatsächliche G. rosea, nicht G. porteri. Preis: 5,00...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Diverse Vogelspinnen: Vogelspinnen Weibchen 00.01.00 C. cyaneopubescens 4,5 cm a 60,00 € 00.01.00 C. sp hatihati 3 cm a 35,00 € 00.01.00 H. pulchripes 3 cm a 120,00 €...
Oben