Biete C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda

Diskutiere C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 C. perezmilesi, adult, auch mit Terrarium möglich (18/18/25 BTH) - 20,- Euro (25,- mit Terrarium) 0.1 C. ritae, adult, auch mit Terrarium...
  • C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
0.1 C. perezmilesi, adult, auch mit Terrarium möglich (18/18/25 BTH) - 20,- Euro (25,- mit Terrarium)
0.1 C. ritae, adult, auch mit Terrarium möglich (18/18/25 BTH) - 40,- Euro (45,- mit Terrarium)


1.0 P. subfusca (Highland), RH 07/14, 1x verpaart - 20 ,- Euro


0.0.40 P. miranda 1-2N ENZ, 1x 10,- Euro, 3x 27,- Euro, 5x 40,- Euro


Zur Übergabe bei der Berliner Börse am 11. Oktober. Abholung auch möglich.
 
  • C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda

Mmmmhh, ich hätte schon Interesse an der C. ritae.
 
  • C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda

Nur noch:

0.0.32 P. miranda 1-2N ENZ, 1x 10,- Euro, 3x 27,- Euro, 5x 40,- Euro


Zur Übergabe bei der Berliner Börse am 11. Oktober. Abholung auch möglich.[/QUOTE]
 
  • C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda

0.0.30 P. miranda 2-3N (0,5 bis 1,0 cm KL) ENZ, 1x 10,- Euro, 3x 27,- Euro, 5x 40,- Euro


Zur Übergabe bei der Berliner Börse am 11. Oktober. Abholung auch möglich.
 
Thema:

C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda

C. perezmilesi und ritae, P. subfusca, P. miranda - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Biete Biete für Marbach/Versand: - 0.1 Harpactira cafreriana 4cm adult 75,- € - 0.1 Pterinochilus murinus dcf Mikumi Nationalpark 4 cm adult 75,- € - 2.0 Monocentropus balfouri RH...
Oben