Biete Biete 1.0 P.metallica RH 08/14

Diskutiere Biete 1.0 P.metallica RH 08/14 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :) habe meinen P.metallica Bock abzugeben. Rh war im August. Bei dem Tier handelt es sich um eine Nachzucht und es wird mit Terrarium...
  • Biete 1.0 P.metallica RH 08/14 Beitrag #1
B

Bohnepjb

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

habe meinen P.metallica Bock abzugeben. Rh war im August.
Bei dem Tier handelt es sich um eine Nachzucht und es wird mit Terrarium abgegeben (BxHxT 20x30x20).
Tier ist etwa ca 5 cm groß und Preisvorstellung liegt bei 50€.
Ausschließlich Abholung in 45478.

Kontakt gerne unter [email protected]

Lg :)
 
Thema:

Biete 1.0 P.metallica RH 08/14

Biete 1.0 P.metallica RH 08/14 - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete B. vagans Weib ENZ 08/2014: Hallo zusammen, ich biete meine weibliche Brachypelma vagans ENZ 08/2014 zum Verkauf an. Sie ist überdurchschnittlich kräftig gebaut und misst...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Biete Bieten diverse Slings, junge Weibchen und adulte Böcke für Versand oder Hamm: Wir bieten folgende Vogelspinnen für Versand oder Übergabe in Hamm an: Weibchen: 0.3 Dolichothele bolivianum NZ 09/15 6.-7.FH 70€/ Stück 0.2...
Oben