Biete Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben

Diskutiere Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen, muss meine beiden Damen wegen meines anstehenden Umzugs abgeben, da ich mir die Erhaltung der Terrarien als Studentin nicht mehr...
  • Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben Beitrag #1
GrinsekatzZe

GrinsekatzZe

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
muss meine beiden Damen wegen meines anstehenden Umzugs abgeben, da ich mir die Erhaltung der Terrarien als Studentin nicht mehr leisten kann/will und Platzmangel herrscht (bisher noch bei Mami und Papi daheim die den Strom bezahlen ;) ).
Möchte sie jedoch nur an qualifizierte Leute abgeben, die ihnen eine bessere Unterbringung bieten können als ich (besonders der "Winterschlaf" für die Grammostola. Der wäre in Zukunft für mich unmachbar).

Gebe die Spinnen nur mit Terrarien ab, und nur per Selbstabholung.
0.1 Grammostola Rosea 40,00 € VB
(das Terrarium ist erst wenige Wochen alt, darum auch die scheußliche Einrichtung, war verreist)​
0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens 60,00 € VB
(die kleine Baumeisterin)

Über Alter etc kann ich leider garnichts sagen, da ich die Beiden privat ohne Angaben bekommen habe.
Beide Fressen normal, die Chroma wechselt gelegentlich ihren "Sitzplatz", und sitzt gerne auch einsehbar, wo man sie dann bewundern kann ;)
 
Thema:

Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben

Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch): Hallo, ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln...
Biete L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland: Hi, ich biete zur Selbstabholung im Saarland: 0.1 Lasiodora parahybana (ca. 9-10 cm) 0.1 Pamphobeteus spec. platyomma (ca. 6-7 cm) 0.1...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Oben