Biete Poecilotherias zur Abgabe

Diskutiere Poecilotherias zur Abgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zur Abgabe stehen folgende weibliche Poecilotherias: 0.1 p.regalis 0.1 P.rufilata 0.1 p.fasciata alle Tiere geschlechtsreif und...
  • Poecilotherias zur Abgabe Beitrag #1
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zur Abgabe stehen folgende weibliche Poecilotherias:

0.1 p.regalis
0.1 P.rufilata
0.1 p.fasciata

alle Tiere geschlechtsreif und unverpaart.

Abzugeben wären sie mit Terra und Beleuchtung.

Preislich dachte ich an 100 Euro pro Stück mit Terra.

Bei Interesse bitte E-Mail an mich.

Gruß

Stefan
 
  • Poecilotherias zur Abgabe Beitrag #2
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotherias zur Abgabe

Hallo,

alle zusammen 240 Euro mit Terra und Beleuchtung.

Gruß
Stefan
 
Thema:

Poecilotherias zur Abgabe

Poecilotherias zur Abgabe - Ähnliche Themen

Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus: Hallo, Ich löse meinen Bestand auf und habe daher folgende Tiere abzugeben: 1.0 Grammostola iheringi, RH 10/14, 40€ 0.1 Chilobrachys...
Biete zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.: Verkaufe/ (Biete) hier eine weibliche, zuchtreife/-geeignete Poecilotheria metallica 0.1/ female an inkl. neuwertigen Exo Terra Terrarum Mini Tall...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Oben