Biete Gelegenheit

Diskutiere Gelegenheit im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Gelegenheit wegen Hobyaufgabe 0.2. Theraposa stirmi adult 0.2 Poecilotheria metallica subadult 0.1. Poecilotheria regalis adult...
  • Gelegenheit Beitrag #1
A

alfilein

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Gelegenheit wegen Hobyaufgabe


0.2. Theraposa stirmi adult
0.2 Poecilotheria metallica subadult
0.1. Poecilotheria regalis adult
0.1. Ac. geniculata adult
0.1. monocentropus balfouri subadult
0.1. Avic. minatrix subadult
0.1. Avi versicolor subadult
0.1. Haplopelma lividum adult


Alle Tiere inkl. gepflegten Terrarien. stirmi in 60er Terrarien.
Nur komplett. 500€ Festpreis Abholung in 675..

Gruß

Christian
[email protected]
chris
[email protected]
 
  • Gelegenheit

Anzeige

Thema:

Gelegenheit

Gelegenheit - Ähnliche Themen

Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben