Biete Wegen Hobbyaufgabe abzugeben

Diskutiere Wegen Hobbyaufgabe abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Hobbyaufgabe abzugeben 20 Spinnen incl. eingerichteten Terras und div Zubehör Brachipelmen , Avicularien , Aphonopelmen u. andere Genaue...
  • Wegen Hobbyaufgabe abzugeben Beitrag #1
N

nightcrawler_ce

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wegen Hobbyaufgabe abzugeben

20 Spinnen incl. eingerichteten Terras und div Zubehör
Brachipelmen , Avicularien , Aphonopelmen u. andere
Genaue Liste auf Anfrage bei erstgemeinter Interesse

Festpreis 600,-€

NUR AN SELBSTABHOLER KEIN VERSAND !!

Alfred [email protected]
 
Thema:

Wegen Hobbyaufgabe abzugeben

Wegen Hobbyaufgabe abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Wegen Aufgabe abzugeben: Hallo ich biete hier wegen Hobbyaufgabe meine Spinnen an alle incl. Terrarium 1x Brachypelma albopilosum 60€ 2x Acanthoscurria Geniculata a60€ 1x...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Bestandsverkleinerung / -aufgabe: Hallo liebe VS-Freunde! Bei mir steht ein Umzug an und ich möchte (einige) meine(r) Tiere in gute Hände geben. Bereits seit 2009 halte ich diverse...
Biete Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung: Nur für Selbstabholer! Kein Versand! Psalmopoeus irminia 0.0.1 KL ca. 3- 3,5 cm DNZ 07/2013 letzte Häutung zwischen 20.06 – 15.07.2014 Das Tier...
Oben