Biete Biete Poecilotheria ornata adult / Hamburg

Diskutiere Biete Poecilotheria ornata adult / Hamburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich möchte meine adulte (13 Jahre alte) Poecilotheria ornata die Chance geben, sich zu vermehren. Da ich keine Zeit finde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Poecilotheria ornata adult / Hamburg Beitrag #1
G

Glaswürfel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte meine adulte (13 Jahre alte) Poecilotheria ornata die Chance geben, sich zu vermehren.
Da ich keine Zeit finde mich selbst um die Aufzucht zu kümmern habe ich mich jetzt nach langer Zeit zum Verkauf durchgerungen. Im Raum Hamburg für persönliche Übergabe ohne Versand.
Preisvorstellung: 100€

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Poecilotheria ornata adult / Hamburg

Biete Poecilotheria ornata adult / Hamburg - Ähnliche Themen

Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete VERSCHENKE - diverse adulte weibliche Vogelspinnen: Schweren Herzens muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, aber private Gründe zwingen mich, kürzer zu treten. Ich möchte kein Geld, aber eine...
Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Oben