Biete Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör

Diskutiere Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe: 0.1 A. geniculata ca. 6cm KL in einem 50x40x35cm Terrarium (Schiebetür); Preis: 65€ 0.1 C. cyaneopubescens ca. 3,5cm KL in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör Beitrag #1
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5
Verkaufe:

0.1 A. geniculata ca. 6cm KL in einem 50x40x35cm Terrarium (Schiebetür); Preis: 65€
0.1 C. cyaneopubescens ca. 3,5cm KL in einem 40x30x30cm Terrarium(Schiebetür); 60€
0.0.1 A. versicolor (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 0.1) ca. 2cm KL in einem 15x15x20cm Terrarium (Falltür); Preis: 30€

Bei Interesse kann auch die Beleuchtung mit erworben werden. Diese bestehen aus 2 Trafos (á 6 Steckplätze) und je Trafo 3 Unterbauspots, die ich in flachen Blumentöpfen eingeklebt habe (20€ je Trafo inkl. 3 Spots und Anbauten).
Diverses anderes Zubehör habe ich auch zur Abgabe.
Nur für Selbstabholer in 39106 Magdeburg.

Wer alle Spinnen zusammen nimmt bekommt mein ganzes Zubehör (Pinzette, großer "Luftdruck-Sprüher", Zuchtdose weiße Asseln, diverse Braplast und Heimchendosen, .......) umsonst dazu !!!

Auf Anfrage auch gerne näheres oder Bilder der Terrarien und nach Möglichkeit auch der Spinnen per PN.

- - - Aktualisiert - - -

Update: Da ich die Spinnen leider dringend verkaufen muss, da ich den Platz brauche befindet sich der Gesamtpreis für alles auf Verhandelbasis !!! Bitte sendet mir bei Interesse per PN realistische Preisvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör

Anzeige

  • Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör Beitrag #2
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör

Alle VS zusammen mit Terrarien 150€.
Je Lampen-Set 20€. Beide zusammen 35€.
180€ für alles zusammen (inkl. diverses Zubehör).

Alles VB !!!
 
  • Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör Beitrag #3
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör

Einzelpreise (ohne Terrarien):

A. geniculata: 40€
A. versicolor: 15€
C. cyaneopubescens: 30€, verkauft

Versandkosten inkl. Styro und Heatpack 7€

- - - Aktualisiert - - -

Wer die geni und versi (zusammen) nimmt bekommt noch eine große Zuchtdose, voll mit weißen Asseln und meine restlichen Futtertiere (eine halbe Dose Heimchen) umsonst dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Letztes Preisupdate:
Die 0.1 A. geniculata ist jetzt für 35€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör

Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör - Ähnliche Themen

Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an: 0.1 Brachypelma albopilosum 25€ 0.1 Poecilotheria regalis 60€ 1.1 Poecilotheria metallica 200€...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete diverse Tiere zu verkaufen: verkaufe folgende Tiere: 1x Pterinopelma sazimai unbestimmt, ca. 3cm Kl 1x Chilobrachys sp blue Vietnam unbestimmt, ca 3-3,5cm Kl 2x...
Biete Bestandreduzierung: Hey Leute. Möchte mein Hobby ein bisschen verkleinern. Angeboten werden - Brachypelma smithi 0.1 Adult ca. 6cm KL Acanthoscurria geniculata...
Oben