Biete Biete Vogelspinnen mit Terrarien

Diskutiere Biete Vogelspinnen mit Terrarien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Aus Platz- und Zeitmangel biete ich folgende VS inklusive Terrarien (Fallscheiben) an: 0.1 A. versicolor 0.1 B. smithi 0.1 B. albopilosum 0.1 C...
  • Biete Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #1
B

bernd renner

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Aus Platz- und Zeitmangel biete ich folgende VS inklusive Terrarien (Fallscheiben) an:
0.1 A. versicolor
0.1 B. smithi
0.1 B. albopilosum
0.1 C. cyaneopubescens

Nur an Selbstabholer! Standort Münster/Westfalen.
Am liebsten als Gesamtpaket VB 200 €.
E-Mail: [email protected]
 
Thema:

Biete Vogelspinnen mit Terrarien

Biete Vogelspinnen mit Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an: 0.1 Brachypelma albopilosum 25€ 0.1 Poecilotheria regalis 60€ 1.1 Poecilotheria metallica 200€...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete diverse VS (Frankfurt): Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. smithi 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte Häutung...
Oben