Biete Vogelspinnen-Paket (Bestandsauflösung)

Diskutiere Vogelspinnen-Paket (Bestandsauflösung) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe folgende Vogelspinnen (vorzugsweise alle zusammen). 0.1 A. geniculata, KL 6cm: 45€ 0.1 C. cyaneopubescens, KL 3cm: 35€ 0.0.1 A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen-Paket (Bestandsauflösung) Beitrag #1
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5
Verkaufe folgende Vogelspinnen (vorzugsweise alle zusammen).

0.1 A. geniculata, KL 6cm: 45€

0.1 C. cyaneopubescens, KL 3cm: 35€

0.0.1 A. versicolor, KL 2cm: 25€
(höchst wahrscheinlich 0.1 allerdings war die letzte haut nicht in der Verfassung, um eine 100%tige bestimme zu zulassen)

Versand inkl. Styro und Heatpack: 7€

Die Spinnen können auch in 39106 abgeholt werden.
Bei einem kleinen Aufpreis auch mit Terrarien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen-Paket (Bestandsauflösung)

Vogelspinnen-Paket (Bestandsauflösung) - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Oben