Biete 1.0 B.auratum Börse Berlin

Diskutiere 1.0 B.auratum Börse Berlin im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, unsere Berta hat sich leider zum Kerl gehäutet und ich würde ihn gerne an jemanden weitergeben der züchtet...am liebsten ohne Versand, bin...
  • 1.0 B.auratum Börse Berlin Beitrag #1
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

unsere Berta hat sich leider zum Kerl gehäutet und ich würde ihn gerne an jemanden weitergeben der züchtet...am liebsten ohne Versand, bin morgen bei der Börse, ansonsten Abholung in Umland Berlins. 20€ oder Tausch anbieten.

Gruß
Mangela
 
  • 1.0 B.auratum Börse Berlin Beitrag #2
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: 1.0 B.auratum Börse Berlin

Also Versand bitte ich dann doch an..
 
  • 1.0 B.auratum Börse Berlin Beitrag #3
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: 1.0 B.auratum Börse Berlin

er ist weg
 
Thema:

1.0 B.auratum Börse Berlin

1.0 B.auratum Börse Berlin - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
Kinosternon cruentatum, Weibchen: Kinosternon cruentatum - Rotwangen-Klappschildkröte Hab ein Weibchen abzugeben. Sie müsste 8 – 9 Jahre alt sein, ist ca. 16 cm groß und bringt...
Bockgruppe erweitern: Hallo Ihr Lieben. Wir sind letzten Sommer auf das ( Meer-) Schwein gekommen. Wir haben uns ein Bruder Pärchen geholt, beide frühkastraten und 10...
Oben