Biete Vogelspinne 0.1 Megaphobema robustum mit Terrarium/Tausch möglich gegen A.metallica

Diskutiere Vogelspinne 0.1 Megaphobema robustum mit Terrarium/Tausch möglich gegen A.metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich biete diese,ca.2 Jahre alte ,weibliche Megaphobema robustum. Sie frisst ohne Probleme. Sie wird für 80 Euro mit dem 30er Würfel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinne 0.1 Megaphobema robustum mit Terrarium/Tausch möglich gegen A.metallica Beitrag #1
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Ich biete diese,ca.2 Jahre alte ,weibliche Megaphobema robustum.
Sie frisst ohne Probleme.
Sie wird für 80 Euro mit dem 30er Würfel Terrarium verkauft.

Würde sie auch gegen eine 0.1 Avicularia metallica,muß noch nicht adult sein,tauschen.

Lg
 

Anhänge

  • IMG_3369.JPG
    IMG_3369.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3370.JPG
    IMG_3370.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3371.JPG
    IMG_3371.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3372.JPG
    IMG_3372.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3388.JPG
    IMG_3388.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 22
  • Vogelspinne 0.1 Megaphobema robustum mit Terrarium/Tausch möglich gegen A.metallica Beitrag #2
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinne 0.1 Megaphobema robustum mit Terrarium/Tausch möglich gegen A.metallica

Bitte schließen.Ist erledigt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinne 0.1 Megaphobema robustum mit Terrarium/Tausch möglich gegen A.metallica

Vogelspinne 0.1 Megaphobema robustum mit Terrarium/Tausch möglich gegen A.metallica - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Oben