Biete VK meine Sammlung für 250€ VB

Diskutiere VK meine Sammlung für 250€ VB im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Muss mich leider von meinen Tieren trennen,verkaufe daher alle zusammen für 250€ VB. 1.1 Poecilotheria Metallica ca.5 cm 0.1 Poecilotheria...
  • VK meine Sammlung für 250€ VB Beitrag #1
L

Lazer2701

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Muss mich leider von meinen Tieren trennen,verkaufe daher alle zusammen für 250€ VB.

1.1 Poecilotheria Metallica ca.5 cm
0.1 Poecilotheria Tigrinawesseli ca. 6 cm
0.1 lampropelma spec. borneo black ca. 5 cm
0.1 Acanthoscurria Geniculata ca. 6-7 cm
1.0 Brachypelma Auratum ca. 4-5 cm
0.0.2 Poecilotheria Striata ca. 3-4 cm (vermutlich 1.1)

Die Tiere können auch einzelnd verkauft werden die Preise sind dann VB.

Versand 7€ oder Abholung im Raum Gifhorn.
Kontakt: [email protected]
 
  • VK meine Sammlung für 250€ VB Beitrag #2
L

Lazer2701

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: VK meine Sammlung für 250€ VB

Komplett alles inkl. Terras für 220€
 
Thema:

VK meine Sammlung für 250€ VB

VK meine Sammlung für 250€ VB - Ähnliche Themen

Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben