Biete Brachypelma vagans

Diskutiere Brachypelma vagans im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute,gestern entpuppte sich meine B.vagans Dame als Bock.Schön an den Schienenbeinhaken zu erkennen.da ich nicht vor habe zu Züchten, würde...
  • Brachypelma vagans Beitrag #1
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
IMG_20140713_161928.jpgIMG_20141014_170933.jpg
Hallo Leute,gestern entpuppte sich meine B.vagans Dame als Bock.Schön an den Schienenbeinhaken zu erkennen.da ich nicht vor habe zu Züchten, würde ich ihn gern verschenken oder tauschen, an jemanden der das vor hat. LG Uwe
:hi:
 
Thema:

Brachypelma vagans

Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Oben