Biete BIETE: P. irminia RH 10/14

Diskutiere BIETE: P. irminia RH 10/14 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; P. irminia RH 10/14 Standort Aachen, hat sich übers letzte Wochenende gehäutet. VB 20€ zzgl. möglichen Versand je nach Wetterlage.
  • BIETE: P. irminia RH 10/14 Beitrag #1
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
P. irminia RH 10/14
Standort Aachen, hat sich übers letzte Wochenende gehäutet.
VB 20€ zzgl. möglichen Versand je nach Wetterlage.
 
Thema:

BIETE: P. irminia RH 10/14

BIETE: P. irminia RH 10/14 - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Brachypelma hamorii 1.0 | RH 09/2019 (Abholung in Kerken): Guten Tag zusammen, ich biete hier meinen B. hamorii Bock zum Kauf an (25€ VB). Habe den Guten, Anfang des Jahres als "Weibchen" erworben und...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Oben