Biete Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€

Diskutiere Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€ im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aus Gründen wie Zeit und meiner Frau will und sollte ich meinen Bestand auflösen, Ich habe schon eine menge Tiere in gute Hände...
  • Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€ Beitrag #1
J

Johannes123

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


aus Gründen wie Zeit und meiner Frau will und sollte ich meinen Bestand auflösen, Ich habe schon eine menge Tiere in gute Hände gegeben. Jetzt muss aber der Rest weg. Als erstes zu den Letzten 4 Tieren.

1x Lasiodora parahybana weibl. Körperlänge ca. 7-8cm Alter ca. 4-6 Jahre
1x Lasiodora parahybana weibl. Körperlänge ca. 9cm Alter ca. 7 Jahre
1x Acanthoscurria geniculata weibl. Körperlänge ca. 9cm
1x Chromatopelma cyaneopubescens weibl. Körperlänge ca. 7cm
dazu gibt es eine Menge Terrarien, darunter auch 3x 30x30x45 Exo Terra mit Lampenaufsätzen von Exo Terra. + Leuchtmittel. Eine Menge Kleine so wie auch Großer Terrarien in z.b. 4x ein30x30x20. Ein 60x30x30 mit Schloss und Schlüssel incl. Ersatzschlüssel. Insgesamt ca. 15 -20 Terras, muss noch welche aus dem Keller Holen. Für alle Terrarien sind Korkrückwände vorhanden, so wie ein Haufen Einrichtungsgegenstände, Beleuchtungsmittel und Lampen, Wasserschalen (auch einige von Exo Terra), Plastikpflanzen, Korkröhrenstücke etc. Eventuell finde ich im Keller auch noch Original verpackte Substrate Pflanzen etc. Natürlich sind ein Paar Gebrauchsspuren vorhanden. Ich biete keinen Versand, Bitte nur Selbstabholer, am besten mit Auto. :) Bei Interesse einfach Schreiben.

Anhang anzeigen 49236 z.b. die Exo Terras 30x30x45. Einrichtung jetzt anders, Leer.

- - - Aktualisiert - - -

Info: Jedes Terra ist mit Thermostat und Hygrometer ausgestattet bis auf 3, die haben nur ein Thermostat.
 
  • Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€ Beitrag #2
T

Tarantula11

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€

wo wohnst du denn? wäre zum abholen per auto als angabe noch ganz nett ;)
 
  • Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€ Beitrag #3
J

Johannes123

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€

Ich wohne in München PLZ.: 81241

- - - Aktualisiert - - -

Info: habe noch ein zwei Bücher über vogelspinnen, die gebe ich auch dazu.
 
Thema:

Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€

Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€ - Ähnliche Themen

Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Bestandsauflösung: Bestandsauflösung!!! Biete meinen gesamten Bestand zum Verkauf an. Darin enthalten sind folgenden Tiere: 0.1. A. braunhauseni adult 60 €...
Klima A. geniculata: Hi, bis vor paar Wochen waren alle meine Terrarien ja im Keller, somit hab ich das Klima über die Beleuchtung geregelt. LF war mit der Methode...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Oben