Biete [B]Bestandsreduzierung Vogelspinnen

Diskutiere [B]Bestandsreduzierung Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete hier aus Bestandsreduzierung folgende Tiere an: 0.1 Poec. ornata adult 50€ 0.1 Poec. bara adult 45€ 0.1 Poec. vittata adult 45€ 0.1...
  • [B]Bestandsreduzierung Vogelspinnen Beitrag #1
M

Michael_W1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Biete hier aus Bestandsreduzierung folgende Tiere an:

0.1 Poec. ornata adult 50€
0.1 Poec. bara adult 45€
0.1 Poec. vittata adult 45€
0.1 Pamphobeteus spec. Südequador adult 40€
0.1 Cyriocosmus perezmilesi adult 20€


Alle Preise inkl. Versand
 
  • [B]Bestandsreduzierung Vogelspinnen Beitrag #2
B

baumi81

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: [B]Bestandsreduzierung Vogelspinnen

Hey ist die p. Bara noch da und wo wäre der standort
Mfg micha
 
Thema:

[B]Bestandsreduzierung Vogelspinnen

[B]Bestandsreduzierung Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Oben