Biete Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus

Diskutiere Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich löse meinen Bestand auf und habe daher folgende Tiere abzugeben: 1.0 Grammostola iheringi, RH 10/14, 40€ 0.1 Chilobrachys...
  • Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus Beitrag #1
Lauren1

Lauren1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich löse meinen Bestand auf und habe daher folgende Tiere abzugeben:

1.0 Grammostola iheringi, RH 10/14, 40€
0.1 Chilobrachys fimbriatus, KL ca. 4,5 cm, 50€

Preise sind verhandelbar. Die Tiere würde ich am liebsten samt Terrarium abgeben, also gibts die Terrarien für jeweils 10€ dazu :clapping:
Beide zur Abholung nahe Köln oder über Versand erhältlich. Bei Interesse bitte E-Mail an [email protected], da ich hier selten reingucke.

Grüße,
Charis
 
Thema:

Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus

Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete

Biete

Biete Biete: Biete: 3.0 Acanthoscurria geniculata ~ 3,5 cm Kl. 15€ pro Tier 0.1 Nhandu chromatus ~ 3,5 cm Kl. 35€ 0.1 Lasiodora striatipes ~ 4,5 cm Kl...
Oben