Biete Biete Stirmi und pampho

Diskutiere Biete Stirmi und pampho im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich biete 0.1 Theraphosa stirmi 10-11 cm KL 149€ 0.1 Pamphobeteus nigricolor verpaart 7cmKL 50€ Suche: X.x Xenesthis immanis möglichst...
  • Biete Stirmi und pampho Beitrag #1
me94

me94

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
Hallo
Ich biete
0.1 Theraphosa stirmi 10-11 cm KL 149€
0.1 Pamphobeteus nigricolor verpaart 7cmKL 50€

Suche:
X.x Xenesthis immanis möglichst sub-adult.
x.x Theraphosa blondi
Versand mit winter Verpackung (10€) möglich:)
Wenn ihr was findet, schreibt mir bitte eine E mail:)
[email protected]
Mfg
 
Thema:

Biete Stirmi und pampho

Biete Stirmi und pampho - Ähnliche Themen

Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Suche Suche Theraphosa blondi,stirmi oder Pamphobeteus sp. machala adult, 0.1: Suche Theraphosa blondi,stirmi oder Pamphobeteus sp. machala adult, 0.1 ab 7-8cm KL :spiderlaugh:
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben