Biete Hobbyaufgabe Raum Hannover

Diskutiere Hobbyaufgabe Raum Hannover im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Vogelspinnen inklusive Zubehör. 0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens KL ca. 3,5 cm, im 5 Liter Plastikeimer...
  • Hobbyaufgabe Raum Hannover Beitrag #1
P

PriesT

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Vogelspinnen inklusive Zubehör.

0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens KL ca. 3,5 cm, im 5 Liter Plastikeimer mit Selbstbaubeleuchtung € 40,-
0.0.1 Poecilotheria ornata KL ca. 4cm, (wahrscheinlich männlich) in Fürstplast Dose € 40,-
0.0.1 Acanthoscurria geniculata KL ca. 4cm, im 5 Liter Plastikeimer mit Selbstbaubeleuchtung € 40,-
0.1 Grammostola rosea Glaswürfel 30*30*30 mit Beleuchtung € 60,-

Nur an Selbstabholer, kein Versand. Ich wohne in 30926 Seelze.
 
  • Hobbyaufgabe Raum Hannover Beitrag #2
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe Raum Hannover

Was soll die CC ohne den Pott kosten? --> PM
 
  • Hobbyaufgabe Raum Hannover Beitrag #3
P

PriesT

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe Raum Hannover

Spinnen sind noch zu haben. Preise reduziert. Alle 4 zusammen € 50,-

0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens KL ca. 3,5 cm, im 5 Liter Plastikeimer mit Selbstbaubeleuchtung € 15,-
0.0.1 Poecilotheria ornata KL ca. 4cm, (wahrscheinlich männlich) in Fürstplast Dose € 15,-
0.0.1 Acanthoscurria geniculata KL ca. 4cm, im 5 Liter Plastikeimer mit Selbstbaubeleuchtung € 15,-
0.1 Grammostola rosea Glaswürfel 30*30*30 mit Beleuchtung € 25,-

Nur an Selbstabholer, kein Versand. Ich wohne in 30926 Seelze.
 
  • Hobbyaufgabe Raum Hannover Beitrag #4
P

PriesT

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe Raum Hannover

2 Spinnen sind noch zu haben. Beide zusammen nur € 35,-

0.0.1 Poecilotheria ornata KL ca. 4cm, (wahrscheinlich männlich) in Fürstplast Dose mit Selbstbaubeleuchtung € 15,-
0.1 Grammostola rosea Glaswürfel 30*30*30 mit Beleuchtung € 25,-

Nur an Selbstabholer, kein Versand. Ich wohne in 30926 Seelze.
 
Thema:

Hobbyaufgabe Raum Hannover

Hobbyaufgabe Raum Hannover - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Oben