Biete Biete Vogelspinnen

Diskutiere Biete Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an. Acanthoscurria Geniculata 0.1 15 € inkl. Terra Lasiodora Parahybana 0.1 15 € inkl. Terra...
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #1
U

Ulle87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an.


Acanthoscurria Geniculata 0.1 15 € inkl. Terra
Lasiodora Parahybana 0.1 15 € inkl. Terra
Grammostola Actaeon 0.1 25 € inkl. Terra
Grammostola rosea 10 € inkl. Terra
Brachypelma Smithi 0.1 und 1.0 nicht adult 20 € inkl. Terra
Pamphobeteus fortis 0.1 10 € inkl. Terra
Poecilotheria regals 0.1 15 € inkl. Terra
Bei Interesse und abholung gibt es auf wunsch auch noch eine Brachypelma Vagans kostenlos mit dazu. Selbstabholung wäre mir am liebsten
Bei Interesse einfach eine E-mail schreiben: [email protected]
 
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #2
M

madtrapper

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Vogelspinnen

Hallo Oliver,

wo wäre denn abzuholen?

Grüße, Olaf
 
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #3
U

Ulle87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Vogelspinnen

Hallo,
Hab ich total vergessen :) Die Spinnen kann man in Schwäbisch Hall abholen.

Grüße Oli
 
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #4
Ibag

Ibag

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Biete Vogelspinnen

Hallo, ist die noch da?
Acanthoscurria Geniculata 0.1 15 € inkl. Terra

Würde sie selbst abholen
 
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #5
A

Allezusammen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Vogelspinnen

Hallo hätte evtl. intresse an einer komplettabnahme kann sie aber leider nicht abholen leider zu weit weg!
Ist ein Versand Möglich ?
Gruss Caspar
 
Thema:

Biete Vogelspinnen

Biete Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Oben