Biete Biete Poecilotheria ornata 0.1 - KL ca.6-7 cm (Abholung in Hamm o. Dortmund)

Diskutiere Biete Poecilotheria ornata 0.1 - KL ca.6-7 cm (Abholung in Hamm o. Dortmund) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, biete eine weibliche Poecilotheria ornata mit einer KL von ca. 6-7 cm an. Preis: 65 € VB Die Spinne kan zu jedem Zeitpunkt in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Poecilotheria ornata 0.1 - KL ca.6-7 cm (Abholung in Hamm o. Dortmund) Beitrag #1
Mikhail

Mikhail

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

biete eine weibliche Poecilotheria ornata mit einer KL von ca. 6-7 cm an.
Preis: 65 € VB

Die Spinne kan zu jedem Zeitpunkt in Hamm oder mit Terminvereinbarung in Dortmund abgeholt werden.

Mit lieben Grüßen

Mikhail
 

Anhänge

  • Avira 02.jpg
    Avira 02.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 36
  • Avira 03.jpg
    Avira 03.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 31
  • Avira 04.jpg
    Avira 04.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 30
  • Biete Poecilotheria ornata 0.1 - KL ca.6-7 cm (Abholung in Hamm o. Dortmund) Beitrag #2
Mikhail

Mikhail

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Poecilotheria ornata 0.1 - KL ca.6-7 cm (Abholung in Hamm o. Dortmund)

Bin am 14.03 bei der Terraristika in Hamm. Die Übergabe kann problemlos dort stattfinden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Poecilotheria ornata 0.1 - KL ca.6-7 cm (Abholung in Hamm o. Dortmund)

Biete Poecilotheria ornata 0.1 - KL ca.6-7 cm (Abholung in Hamm o. Dortmund) - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Biete Bestandreduzierung: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Muss sie nochmal ins Forum einstellen. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 120 Euro. Lasiodorides...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen + div andere Terra´s: Moinsen liebe Kommunity, ob ich will oder nicht, aber ich muss aufgrund von Familienzuwachs meine ca. 7 Jahre alte P.Ornata abgeben/veräusern...
Oben