Biete Gebe Verschiedene Vogelspinnen ab !

Diskutiere Gebe Verschiedene Vogelspinnen ab ! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Abgabetiere : 0.0.20 Avicularia Versicolor 2-3 Fh Stk 6 Euro 0.0.25 Avicularia Mettalica (Reine Form ) 1-2 Fh Stk 6 Euro 0.0.75 Brachypelma...
  • Gebe Verschiedene Vogelspinnen ab ! Beitrag #1
A

Allezusammen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Abgabetiere :

0.0.20 Avicularia Versicolor 2-3 Fh Stk 6 Euro
0.0.25 Avicularia Mettalica (Reine Form ) 1-2 Fh Stk 6 Euro
0.0.75 Brachypelma Angustum 3 Fh Stk 2,50 Euro
0.0.2 Holothele Incei Adult stk 20 Euro beide 35 Euro
0.0.3 P. Rufilata ca 4 cm 3 er grupper 75 Euro
0.0.1 P.Rufilata ca 3 cm 20 Euro
1.0 Nhandu Chromatus ca 4-5 cm 20 Euro
1.1 H.Maculata beide ca 3-4 Cm 45 Euro

Versand bei entsprechenden Temperaturen mit Styro und Heatpack 9 Euro
Abholung im Saarland
Suche noch Verschiedene Tiere gerne auch Tausch oder Kauf einfach mal was anbieten !
Bei intresse E-mail schicken
 
Thema:

Gebe Verschiedene Vogelspinnen ab !

Gebe Verschiedene Vogelspinnen ab ! - Ähnliche Themen

Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete zahlreiche Vogelspinnen: Für Versand oder Abholung in 06888 Weibchen 0.1 Chilobrachys sp. „Vietnam blue“ ca. 4cm – 28€ 0.1 Cyriopagopus sp. „Hati Hati“ subadult – 32€...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen an: Ich muss leider meinen Vogelspinnen bestand verkleinern. Kann alle Vogelspinnen,die ich anbiete, auch mit Terrarium und frischer Einrichtung...
Oben