Biete Gramostola Rosea 0.1

Diskutiere Gramostola Rosea 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete Gra. Rosea 0.1 KL ca. 15, -2 cm 5 € Mit kleinem Terra 10 € Nur Abholung in 45711 datteln (NRW)
  • Gramostola Rosea 0.1 Beitrag #1
9

9975thorsten

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Biete
Gra. Rosea
0.1
KL ca. 15, -2 cm

5 €

Mit kleinem Terra 10 €

Nur Abholung in 45711 datteln (NRW)
 
Thema:

Gramostola Rosea 0.1

Gramostola Rosea 0.1 - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete 53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm): Biete meinen Grammostola rosea Sling (ca. 1,5 cm KL) zum Verkauf an. Es handelt sich um die tatsächliche G. rosea, nicht G. porteri. Preis: 5,00...
Oben