Biete Biete Brachypelma smithi 0.1 6cm inkl. Exoterra 30x30x30 + Beleuchtung und noch mehr

Diskutiere Biete Brachypelma smithi 0.1 6cm inkl. Exoterra 30x30x30 + Beleuchtung und noch mehr im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen ich biete hier eine Brachypelma smithi 0.1 ca. 6cm groß Weinchen im Exoterra 30x30x30 inkl. Beleuchtung, Heat Glo Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Brachypelma smithi 0.1 6cm inkl. Exoterra 30x30x30 + Beleuchtung und noch mehr Beitrag #1
Peterpomelo

Peterpomelo

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich biete hier eine Brachypelma smithi 0.1 ca. 6cm groß Weinchen im Exoterra 30x30x30 inkl. Beleuchtung, Heat Glo Lampe, Wassernapf, Schädelimitat siehe Bild, Substrat ist Humus, Kokosnussschale als Versteck und Rückwand in Wüstensandoptik. Alles zusammen zum abholen für 120€ in Weiterstadt. Alles in einwandfreiem zustand. Siehe Bilder
 

Anhänge

  • SAM_0186.jpg
    SAM_0186.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 23
  • SAM_0187.jpg
    SAM_0187.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 22
  • SAM_0188.jpg
    SAM_0188.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 30
  • Biete Brachypelma smithi 0.1 6cm inkl. Exoterra 30x30x30 + Beleuchtung und noch mehr Beitrag #2
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Biete Brachypelma smithi 0.1 6cm inkl. Exoterra 30x30x30 + Beleuchtung und noch mehr

Lebt nun bei mir. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Brachypelma smithi 0.1 6cm inkl. Exoterra 30x30x30 + Beleuchtung und noch mehr

Biete Brachypelma smithi 0.1 6cm inkl. Exoterra 30x30x30 + Beleuchtung und noch mehr - Ähnliche Themen

Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Biete Biete Brachypelma smithi, Brachypelma auratum, L. spec. Borneo Black & P. vittata: Hallo, habe aktuell Folgendes abzugeben: -Verpaarte Lampropelma spec. Borneo Black (5-6cm) mit eingerichtetem Terrarium (30x30x40) inkl...
Biete zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.: Verkaufe/ (Biete) hier eine weibliche, zuchtreife/-geeignete Poecilotheria metallica 0.1/ female an inkl. neuwertigen Exo Terra Terrarum Mini Tall...
Oben