Biete Poicelotheria regalis Männchen zur Zucht abzugeben

Diskutiere Poicelotheria regalis Männchen zur Zucht abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallö an alle Berliner "Spinner", ich habe ein adultes P.regalis Männchen im Terrarium sitzen. Leider besitze ich kein adultes Weibchen für die...
  • Poicelotheria regalis Männchen zur Zucht abzugeben Beitrag #1
Natalje

Natalje

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallö an alle Berliner "Spinner",

ich habe ein adultes P.regalis Männchen im Terrarium sitzen. Leider besitze ich kein adultes Weibchen für die Verpaarung, möchte ihn aber auch nicht einfach ohne "Lebenssinn" eingehen lassen.

Daher suche ich im Raum Berlin und Umland einen Halter, der sein Weibchen verpaaren möchte aber kein geschlechtsreifes Männchen besitzt.
Ich würde meinen hübschen Noctu persönlich vorbeibringen, sollte eine Verpaarung gelingen, möchte ich zwei oder drei Jungtiere aus dem Gelege wieder bei mir aufnehmen. Das gilt natürlich auch für meinen (hoffentlich :S) unbeschadeten Noctu.


Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen ein krabbeliges, neues Jahr. :)

Natalje
 
Thema:

Poicelotheria regalis Männchen zur Zucht abzugeben

Poicelotheria regalis Männchen zur Zucht abzugeben - Ähnliche Themen

Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
T.H.H Schildkrötenfamilie abzugeben: Hallo, ich habe eine kleine Schildkröten Familie abzugeben. Es handelt sich dabei um T.H.H ein Weibchen und um ein Männchen (beide *1999), sowie...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Poecilotheria regalis - Reifes Weibchen gesucht 8o): Hallo!! Meine P.regalis ist nun rund drei Jahre alt, ein recht stattliches (Spannweite ca. 18cm, Körper etwa 8 cm u. daumendick) farbenprächtiges...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Oben