Biete zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Diskutiere zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe/ (Biete) hier eine weibliche, zuchtreife/-geeignete Poecilotheria metallica 0.1/ female an inkl. neuwertigen Exo Terra Terrarum Mini Tall...
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #1
S

SpiderFan09

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe/ (Biete) hier eine weibliche, zuchtreife/-geeignete Poecilotheria metallica 0.1/ female an inkl. neuwertigen Exo Terra Terrarum Mini Tall (30x30x45cm) mit toller Komplettausstattung (Xaxim Rückwand, wasserdichte Heizmatte in der Rückseite für besonders kalte Winter eingebaut, Exo Terra Combometer, ?Sonnenplatz?, Mondlicht, rotes ?Inkognito? Beobachtungslicht nicht sichtbar für die VS, zwei ExoTerra Compact Top Lampenabdeckungen mit einer ReptiGlo UVB 2.0 als Pflanzenlicht/normal und einer ReptiGlo 10Watt als Wärmespot) und viel anderem Zubehör (Fachbuch, Pinzette, Schutzhandschuhe) an.

Der Preis ist 380 Euro bei Abholung, Abgabe wg. beruflichem Umzug ins Ausland, sonst niemals;)...! Noch mehr Bilder und detaillierte Beschreibung hier: Folgend der Link zu Dropboxordnern mit mehr möglichen und besser auflösbaren Bildern als via Attachment hier im Forum...sicherlich auch in Eurem Sinne ....bitte um Verständnis @ Moderatoren:blush:

https://www.dropbox.com/sh/kg288sdyrptdhf3/AABSLmyFtAQHtgCfgiJVNvJma?dl=0
https://www.dropbox.com/s/9ti2mjx0x...e, Komplettset Terra - Kopie - Kopie.pdf?dl=0

Zur Kontaktaufnahme bitte ich um Email direkt an: [email protected]!

Ich checke in der Regel täglich das Postfach?
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #2
S

SpiderFan09

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Preis ist jetzt faire 350 Euro VHB! ;) Schreibt mir bitte Eure Preisvorstellungen , bitte aber fair bleiben/nicht dreist werden....:worried:!

Möchte die Spinne in gute Hände abgeben bzw. wissen.....;)
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #3
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Eine reele Preisvorstellung wäre 175€

Tier 130€
Terra etc. 45€
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #4
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Ich möchts mal so zusammenfassen: Ich war bislang dringend auf der Suche nach dieser Spinne, weiblich subadult. Ich bekomme das Tier für 120 Euro und das Terra für 70. Die Spinne wird sogar versandt.
Also einfach nur als Tipp: Für diesen Preis wirst du sie schlecht los.
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #5
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Und ich schließe mich da an , 350€!!!!!,ist ein bissi happig!!! P. Metallica =90-100€ terri von exo = teuer gekauft und nicht mal die Hälfte wert = Max 30-40€ !!! Da musst Du am Preis was drehen sonst wird's schwer sie samt Terra loszuwerden! Sorry aber das ist Fakt!!!! Grüße! --- habe das gleiche Terra und mal ganz ehrlich, die Dinger sind Mist!
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #6
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Die Preise für diese VS sind die letzten Jahre stark gefallen, da sie mittlerweile oft nachgezogen wird.
Schätze, das ist etwas Gutes für Liebhaber, nicht aber für Züchter.

Gruß Swen
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #7
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #8
S

SpiderFan09

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Push mit Preisupdate!

Preis ist jetzt faire 275
Euro VHB! ;) Schreibt mir bitte Eure Preisvorstellungen , bitte aber fair bleiben/nicht dreist werden....:worried:!

Möchte die Spinne in gute Hände abgeben bzw. wissen.....;)
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #9
me94

me94

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Hallo
Ist leider immernoch viel zu viel, ich denke reell wäre 150€
Mfg
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #10
S

SpiderFan09

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Push mit Update!

225 Euro unterstes Limit tolles Komplettset....;)


Kein Berliner bzw. umgrenzender Brandenburger interessiert zwecks Abholung....????
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #11
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Checks doch endlich mal,

du hast völlig verkorkste Preisvorstellungen...
Nur weil du vllt mal viel Geld dafür hingeblättert hast, heißt das nicht, dass das später noch so ist. Die Tiere sind im Preis gefallen wie Sau.
Geh mit dem Preis auf ein anständiges Niveau herunter oder behalte das Tier....
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #12
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Da hat der Frosch recht. Mittlerweile bekommt man P.metallica schon für 50-60 Euro. Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefällt. ;)

Aber mal ehrlich, dass du hier immer weiter mit dem Preis runter musst, sollte dir schon zeigen dass du hier falsche Vorstellungen hast...
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #13
S

SpiderFan09

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Dann 175 Euro ist glaube ich fair / angemessen.....
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #14
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Wäre dann ehr realistisch^^
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #15
S

SpiderFan09

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Schönen Sonntag Euch allen!

Ich hoffe es findet sich noch ein Berliner/Brandenburger Spinnenfreund, der Interesse hätte und sich an dem Tier und dem Terrarium erwärmen könnte bis zum 31.3 müsste die Spinne ein neues Zuhause gefunden haben wg. Umzug ins Ausland etc ansonsten droht das Tierheim....am Preis kann es ja wohl jetzt nicht mehr liegen ist ja jetzt mehr als fair...

Liebe Grüße und schönen Frühlingsanfang/Sonntag! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #16
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Servus.

Also was ist dir den nun wichtig, das das Tier ein gutes neues zu Hause findet oder das du den dir vorgestellten Preis erzielst? Wenn ersteres der Fall ist, solltest du vlt auch Angebote zulassen und nicht auf einen Preis behachen.
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #17
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Verschickst du auch?
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #18
S

SpiderFan09

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Nein sorry nur Abholung...danke für die Nachfrage hatte ich vergessen zu erwähnen....
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #19
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

mhh joaa..k
 
  • zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst. Beitrag #20
T

Taratulaguy90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Hallo,
ist denn die gute noch zu haben?
 
Thema:

zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.

Oben