Biete Biete 2 Poecilotheria striata mit Terrarium

Diskutiere Biete 2 Poecilotheria striata mit Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich biete hier 2 der oben genannten Vogelspinnen. Es sind zu 99% Weibchen und beide ca.3 Jahre alt. Sie werden jeweils in den 20*20*30...
  • Biete 2 Poecilotheria striata mit Terrarium Beitrag #1
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Ich biete hier 2 der oben genannten Vogelspinnen.

Es sind zu 99% Weibchen und beide ca.3 Jahre alt.

Sie werden jeweils in den 20*20*30 Terrarium abgegeben.Man könnte sie auch in ein größeres Terrarium umsetzen.

Für ein Tier mit Terrarium möchte ich 40 Euro.Wer beide nimmt,bekommt sie für 70 Euro.

Natürlich nur Abholung in 45661 Recklinghausen.
 

Anhänge

  • spinne1.JPG
    spinne1.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 14
  • spinne2.JPG
    spinne2.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 15
  • spinne3.JPG
    spinne3.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 11
  • spinne4.JPG
    spinne4.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 10
  • spinne5.JPG
    spinne5.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Biete 2 Poecilotheria striata mit Terrarium

Biete 2 Poecilotheria striata mit Terrarium - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben