Biete Bestandsauflösung wegen Umzug

Diskutiere Bestandsauflösung wegen Umzug im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Leute, ich werde demnächst Umziehen und da in der neuen Wohnung leider keine "giftigen" Tiere erlaubt sind muss ich leider meine 3 VS...
  • Bestandsauflösung wegen Umzug Beitrag #1
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6
Hallo liebe Leute,

ich werde demnächst Umziehen und da in der neuen Wohnung leider keine "giftigen" Tiere erlaubt sind muss ich leider meine 3 VS abgeben:

0.1 Avicularia purpurea, inkl. Terrarium 30x30x45 (Exo Terra )
0.1 Chromatopelma cyaneopubescens, inkl. Terrarium 40x40x40
0.0.1 Brachypelma smithi, inkl. Terrarium 40x30x30

Außerdem habe ich noch:
1 Terrarium 80x50x35
1 Terrarium 60x30x30
1 Terrarium 20x20x20
diverses Zubehör (Faunabox, Pinzette, Lampen,...)

Preis komplett 350,-€ VB

Leider nur Abholung möglich! (PLZ 57627)

Bei Interesse bitte PN

MfG
Dennis
 
  • Bestandsauflösung wegen Umzug Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Bestandsauflösung wegen Umzug

Hi,

vielleicht solltest Du auch noch die Größe/das Alter der Tiere dazuschreiben, das kann ja vom Spiderling bis zum adulten Tier alles sein ;)
An Deiner Stelle würde ich auch noch Einzelpreise dazu schreiben und das Zeug auch getrennt voneinander verkaufen, der Verkauf als Paket ist wesentlich schwieriger.
 
  • Bestandsauflösung wegen Umzug Beitrag #3
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Bestandsauflösung wegen Umzug

Hi,

vielleicht solltest Du auch noch die Größe/das Alter der Tiere dazuschreiben, das kann ja vom Spiderling bis zum adulten Tier alles sein ;)
An Deiner Stelle würde ich auch noch Einzelpreise dazu schreiben und das Zeug auch getrennt voneinander verkaufen, der Verkauf als Paket ist wesentlich schwieriger.

Hi,
danke für den Hinweis! Hab ich total vergessen :)
Also (alle Angaben grob geschätzt;)):

A.purpurea, ca. 7-8 Jahre alt, KL ca. 3-4 cm --> inkl. Terra VB 80€
B.smithi, ca. 6-7 Jahre alt, KL ca. 4-5 cm --> inkl. Terra VB 60 €
C.cyaneopubescens, Alter unbekannt, KL ca. 5-6 cm --> inkl. Terra VB 80€

80x50x35 Terri VB 60€
60x30x30 Terri VB 40€
20x20x20 Terri VB 20€

Nen 30er Würfel hab ich auch noch aufm Speicher gefunden:) VB 30 €

Bitte korrigiert mich wenn meine Preisvorstellungen irgendwie zu hoch (oder zu niedrig) sind. :)

MfG
Dennis
 
Thema:

Bestandsauflösung wegen Umzug

Bestandsauflösung wegen Umzug - Ähnliche Themen

Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Oben