Biete Biete Holothele incei "gold"

Diskutiere Biete Holothele incei "gold" im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete H. incei "gold" ENZ 06/14 ca. 1 cm KL als Gruppe oder einzeln. 10€/Stk. 40€/5er Gruppe. Übergabe in Hamm oder Versand (bei...
  • Biete Holothele incei "gold" Beitrag #1
S

Spidermania

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete H. incei "gold" ENZ 06/14 ca. 1 cm KL als Gruppe oder einzeln.
10€/Stk. 40€/5er Gruppe.
Übergabe in Hamm oder Versand (bei geeigneten Temperaturen).
 
Thema:

Biete Holothele incei "gold"

Biete Holothele incei "gold" - Ähnliche Themen

Biete Neoholothele incei gold zu verkaufen in Mainz: Neoholothele incei gold ca. 3 cm Körperlänge. Geschlecht unbekannt. 15 Euro/Stk. Abholen in Mainz. Zu verkaufen sind 3 Stk.
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete 0.1. Haplopelma lividum: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen. Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Oben