Biete Chromatopelma Cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma Cyaneopubescens im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete hier: 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens mit einer KL von 3,5cm - 35€ Am liebsten Abholung, Versand wenn keine Möglichkeit besteht auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #1
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Biete hier:

0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens mit einer KL von 3,5cm - 35€




Am liebsten Abholung, Versand wenn keine Möglichkeit besteht auch möglich.
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens

Heya,

wo wäre der Standort?

Gruß
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #3
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens

Würde mich auch Interessiern:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromatopelma Cyaneopubescens

Chromatopelma Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben