Biete Biete Chromatopelma 0.1 Suche P. Irminia 0.1

Diskutiere Biete Chromatopelma 0.1 Suche P. Irminia 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo und Guten Morgen, Ich suche eine Psalmopoeus Irminia :), Ich bin quasi Neueinsteiger... Mein Kollege und Freund hat mich auf den Trichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Chromatopelma 0.1 Suche P. Irminia 0.1 Beitrag #1
T

TimD

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Guten Morgen,

Ich suche eine Psalmopoeus Irminia :), Ich bin quasi Neueinsteiger... Mein Kollege und Freund hat mich auf den Trichter gebracht Vogelspinnen zu halten da er selbst welche hat ;) er bevorzugt mehr die Bodenbewohner, ich ganz klar diese die sich weiter oben irgendwo einnisten :)

wie dem auch sei ich habe mir vor kurzem eine Chromatopelma gekauft (weiblich) sie ist noch sehr klein ich denke 3 cm hat sie frisst gut und wird sich heute wieder häuten sehe ich an dem Abdomen so weit kenne ich mich schon aus hehe.

ich habe von damals noch ein Exo Terra der Größe 60x60x60 da war mal eine kleine Kornnatter drin. nun ist es Leer da ich mir auch nen neues Exo Terra gekauft habe mit den Maßen 60x30x30 für meine Chromatopelma (diese befindet sich momentan in einem eher kleinerem behältnis).


Wie dem auch sei ich würde gerne Tauschen oder mir eine Psalmopoeus Irminia kaufen die in etwa genau so groß ist und natürlich Weiblich.


Komme aus Münster falls sich was in Nähere Umgebung anbietet, würde ich dies begrüßen ich bin kein Fan von Tiere in Kartons umherschicken...

Lieben Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Chromatopelma 0.1 Suche P. Irminia 0.1

Biete Chromatopelma 0.1 Suche P. Irminia 0.1 - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Oben